Wave Total FAQ:

Die Location ist mitten im Wohngebiet,
deshalb 
beim Kommen und Gehen bitte total leise sein.

Wir haben für die Raucher in der Location eine kleine Ecke geschaffen,
bitten Euch aber den 
Konsum so gut es geht einzuschränken.

Achtung! Wir haben eine neue Adresse:

Die Location ist ein alter Zisternenkeller mitten in Augsburg, die Adresse ist „Auf dem Kreuz 4“ in Augsburg.

Die Location ist mitten im Wohngebiet, deshalb beim Kommen und Gehen bitte total leise sein.

Jetzt kommt die große Bitte: Die Location ist mitten im Wohngebiet, deshalb beim Kommen und Gehen bitte total leise sein.

Aus diesem Grund ist der Einlass von 21:30 Uhr bis 00:00 Uhr beschränkt.
Kommt bitte in dieser Zeit, und bitte leise! :-)

Da die Wave Total Party eine privat Veranstaltung ist, kostet es keinen Eintritt.
Wir haben aber am Eingang ein Sparschwein stehen und würden uns über eine Spende sehr freuen!

Ganz nach dem Motto: "klein, aber fein" finden ca 70 Waver platz.

Wir öffnen die Schranke an der St. Georg Kirche. Dort kannst du kostenfrei Parken.
In ca 5 min bist du an unserer Location:

Die bessere Wahl für die Locals ist natürlich die „Öffentlichen“ zu benutzen.

(Klicke auf die Grafik um Sie zu vergrößern oder abzuspeichern!)